Gültigkeit der Kreditkarte
Was kann ich tun, wenn ich meinen App Code vergessen habe oder meine myPayLife App gesperrt habe?
Was kann ich tun, wenn ich ein neues Mobilgerät registrieren will?
Wie funktioniert die Registrierung?
Wie funktioniert die Freigabe von Internetzahlungen mit der myPayLife App?
Wie kann ich den App Code ändern?
Was bedeutet die Nachricht, dass eine App mit meinem Account verknüpft wurde?
Was benötige ich für die Registrierung zum Serviceportal myPayLife?
Wie erhalte ich meine PayLife Kundennummer
Wie erhalte ich ein Einmalpasswort?
Was kann ich tun, wenn ich mein myPayLife Passwort vergessen habe?
Was kann ich tun, wenn ich meinen myPayLife Zugang gesperrt habe?
Wie funktioniert die 3D Secure Verwaltung?
Wie kann ich meine Karte temporär sperren?
Wie kann ich meine Karte endgültig sperren?
Wie kann ich eine Ersatzkarte bestellen?
Was ist GeoControl und wie kann ich es verwalten?
Wie kann ich Online Zahlungen deaktivieren?
Wie kann ich den Bargeldbezug deaktivieren?
Wie aktiviere ich das 3D Secure Verfahren?
Was kann ich tun, wenn ich mein 3D Secure Passwort vergessen habe?
Was kann ich tun, wenn ich meinen 3D Secure Account gesperrt habe?
Wie kann ich 3D Secure aktivieren, wenn ich kein Smartphone habe?
Wie funktioniert das Bezahlen mit 3D Secure?
Warum werde ich beim Bezahlen im Internet nicht immer nach der 3D Secure Freigabe gefragt?
Wie kann ich meine Authentifizierungsmethode von mobileTAN auf myPayLife App ändern?
Kann ich die myPayLife App auf mehreren Geräten installieren?
Was kann ich tun, um meine Karte vor missbräuchlicher Verwendung zu schützen?
Was kann ich tun, wenn ich Probleme mit der App habe?
Was kann ich tun, wenn die mobileTAN nicht ankommt?
Was kann ich tun, wenn ich eine neue Mobilnummer habe?
Wie erhalte ich den PIN-Code?
Wann benötige ich den PIN-Code?
Wie schütze ich meinen PIN-Code vor Missbrauch?
Wie funktioniert die online Anzeige des PIN-Codes?
Wie kann ich meinen persönlichen PIN-Code vergeben?
Was ist der Nutzen einer Info SMS?
Wie sieht eine Info SMS aus?
Fallen für die Info SMS Kosten an?
Wie kann ich mich zur Info SMS anmelden?
Warum steht in der Info SMS ein abweichender Betrag?
Wie funktioniert die Beauftragung?
Was ist der Sollzinssatz?
Was ist der Effektivzinssatz?
Kann sich der Sollzinssatz ändern?
Wann werden Sollzinsen verrechnet?
Wo finde ich den aktuellen Sollzinssatz?
Kann ich auch mehr als einen geforderten Gesamtbetrag zurückzahlen?
Wie kann ich den Teilbetrag ändern?
Wie kann ich die Teilzahlung aussetzen?
Wie kann ich den Teilzahlungsvertrag kündigen?
Muss ich die Kontaktlos-Funktion vor der erstmaligen Verwendung aktivieren?
Bis zu welcher Betragshöhe kann ich Kontaktlos-Zahlungen durchführen?
Wie oft hintereinander kann ich mit meiner PayLife Kreditkarte kontaktlos bezahlen?
Wie sicher ist es, kontaktlos zu bezahlen?
Welche Versicherungsleistungen sind bei meiner Karte enthalten?
Wie bekomme ich die Abrechnung meiner Kreditkarte?
Wie kann ich einen Umsatz reklamieren?
Was kann ich tun, wenn ich bei einem Händler einen Kauf getätigt und noch keine Ware erhalten habe?
Kann ich einen Umsatz stornieren lassen?
Wie kann ich ein Abo/Dauerauftrag kündigen?
Wann bekomme ich meine Gutschrift, wenn ich die erhaltene Ware zurückgeschickt habe?
Was kann ich tun, wenn mir von der Kreditkarte ein zu hoher Betrag als eigentlich mit dem Händler vereinbart wurde, abgebucht wurde?
Muss ich auf die Gutschrift bis zur nächsten Abrechnung warten oder könnte man diese früher auf das Girokonto überweisen?
Was muss ich tun, wenn ich eine Transaktion auf meiner Abrechnung habe, die ich nicht getätigt habe?
Wie erfolgt die Kursberechnung?
Was ist die Anzeige der Differenz zum Euro-Referenzwechselkurses?
Wie kann ich meine Karte für Apple Pay aktivieren?
Warum funktioniert die Aktivierung von Apple Pay auf meinem Gerät nicht?
Welche Limits gelten für Apple Pay?
Muss mein Gerät bei der Bezahlung mit dem Internet verbunden sein?
Wo kann ich mit Apple Pay bezahlen?
Kann ich auch im Internet mit Apple Pay bezahlen?
Muss ich am Zahlungsterminal im Geschäft auch meinen PIN-Code eingeben?
Wie kann ich meine Karte für Google Pay aktivieren?
Warum funktioniert die Aktivierung von Google Pay auf meinem Gerät nicht?
Welche Limits gelten für Google Pay?
Wo kann ich mit Google Pay bezahlen?
Was benötige ich für die Registrierung zum Portal Smart Data?
Wie erhalte ich meine Smart Data Benutzer-ID?
Wie erhalte ich ein Einmalpasswort für Smart Data?
Wo finde ich die Online Abrechnung (=Sammelabrechnung)?
Wo sehe ich, wie viel Guthaben ich im Moment habe?
Kann ich Restguthaben auf meiner Karte ausbezahlen lassen?
Wie kann ich Guthaben per Überweisung aufladen?
Welche Betrugsmethoden gibt es?
Was ist der Unterschied zwischen Phishing und Scam?