Wie kann ich einen Umsatz reklamieren?

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Wie kann ich einen Umsatz reklamieren?

 

Falls Sie in Ihrer Abrechnung einen Umsatz finden, den Sie nicht getätigt haben und Sie mit dem Händler zu keiner Einigung kommen konnten, stehen wir zur Aufklärung zur Verfügung.

Wie Sie uns kontaktieren können und welche Informationen dazu nötig sind, finden Sie hier.

Zur Umsatzreklamation

 

Folgende Unterlagen bzw. Informationen werden zur unverbindlichen Prüfung einer Umsatzreklamation benötigt

  • detaillierte Sachverhaltsdarstellung (inkl. Händlername, Umsatzbetrag und Umsatzdatum)
  • Korrespondenz zwischen Ihnen und Händler (Mails, Brief etc.)

Wichtig: Karte sperren bei Ungewissheit

Falls die Herkunft des Umsatzes nicht aufgeklärt werden konnte, und Sie sicher sind diesen Umsatz/Umsätze nicht beauftragt zu haben, veranlassen Sie bitte umgehend eine Sperre Ihrer Kreditkarte unter unserer Sperr-Hotline. 

+43 (0)5 99 06-4500
 

Bitte beachten Sie: Sie sind erst ab dem Zeitpunkt der Kartensperre von der Haftung befreit! Die Sperre gilt unmittelbar nach der Meldung.