Was kann ich tun, wenn ich Probleme mit der App habe?

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Was kann ich tun, wenn ich Probleme mit der App habe?


Einige Selbsthilfe-Tipps, die Sie schnell und einfach ausprobieren können:
 

  • Wenn Sie keine Push-Benachrichtigungen erhalten, prüfen Sie in den Geräteeinstellungen am Mobilgerät, ob für die App Mitteilungen/Benachrichtigungen erlaubt sind.
  • Bei Bedarf können Sie dort den Mitteilungsbanner auch dauerhaft einblenden lassen, damit Push-Benachrichtigungen länger angezeigt werden.
  • Bei Problemen ist es oft hilfreich, die App komplett zu schließen (nicht Abmelden) und wieder neu zu öffnen und sich neu einzuloggen.
  • Das Deaktivieren und neu Aktivieren der Biometrie in der App,  unter dem Menüpunkt Einstellungen > App Einstellungen > Geräteverwaltung,  bewirkt einen neuen Impuls für das registrierte Mobilgerät und kann bei verschiedenen Problemen helfen.
  • Das Mobilgerät in der App, unter dem Menüpunkt Einstellungen > App Einstellungen > Geräteverwaltung, löschen, anschließend die App komplett schließen und neu öffnen und registrieren in der App ist eine weitere Möglichkeit.
  • Die App vom Gerät löschen und neu installieren und registrieren wäre eine letzte Möglichkeit.

 

Die Lösung Ihres Problems war nicht dabei?
 

Bitte schreiben Sie uns über Ihr mypaylife Postfach eine Nachricht und inkludieren Sie folgende Informationen: 

  • Verwendetes Endgerät
  • Installiertes Betriebssystem
  • Genaue Beschreibung des Problems – z.B.: unter welchen Umständen tritt das Problem auf
  • Haben Sie unsere Selbsthilfe-Tipps schon durchgeführt?
  • Exakte Beschreibung der Fehlermeldung – wie lautet die Fehlermeldung in der App
  • Datum und genaue Uhrzeit
  • Screenshot bei Bedarf