Was kann ich tun, wenn die mobileTAN nicht ankommt?

Suche

Was kann ich tun, wenn die mobileTAN nicht ankommt?

 

Wenn die SMS mit der mobileTAN nicht ankommt, prüfen oder probieren Sie bitte Folgendes: 

  • Ist die Mobilnummer korrekt? (Bitte prüfen Sie auch die Landes- und Betreibervorwahl). Überprüfen Sie zunächst, ob Sie Empfang haben und ob die richtige Telefonnummer in Ihrem myPayLife Konto hinterlegt ist. Vergewissern Sie sich, dass Ihr SMS-Posteingang nicht voll ist und keine Einstellungen oder Apps den Empfang von SMS blockieren.
  • Ist das Mobiltelefon bereit zum SMS-Empfang (Befindet sich das Mobiltelefon z.B. im Flugmodus kann es keine SMS empfangen)
  • Manchmal hilft es, das Telefon einmal ab- und wieder aufzudrehen

Wenn alle Daten stimmen, Sie trotz erneuter Anforderung aber weiterhin keine SMS erhalten, schicken Sie eine Nachricht aus Ihrem myPayLife Postfach.