Was kann ich tun, wenn ich ein neues Mobilgerät registrieren will?

Suche

Was kann ich tun, wenn ich ein neues Mobilgerät für die myPayLife App registrieren will?

 

  1. Laden Sie die App im App Store, Google Play oder Huawei AppGallery herunter und installieren Sie diese auf jenem mobilen Endgerät, das Sie hinzufügen möchten.
  2. Loggen Sie sich mit Ihrer PayLife Kundennummer und Ihrem myPayLife Passwort ein
  3. Geben Sie Ihren App Code ein
  4. Bestätigen Sie Ihr Mobilgerät: Die Bestätigung des neuen Mobilgeräts erfolgt über eine Push-Benachrichtigung auf Ihr altes Mobilgerät.

    Falls Sie keinen Zugriff auf das alte Mobilgerät haben, steigen Sie bitte mit Ihren persönlichen Zugangsdaten unter my.paylife.at ein und löschen Sie unter dem Menüpunkt Einstellungen > App Einstellungen > Geräteverwaltung das alte Mobilgerät heraus. Anschließend erfolgt die Bestätigung des neuen Mobilgeräts über einen mobileTAN auf Ihre hinterlegte Mobiltelefonnummer.

 

  1. Fertig. Das Endgerät erscheint nun in der Geräteverwaltung in myPayLife.

 

Sie haben Ihre myPayLife Zugangsdaten vergessen?

Eine Re-Registrierung ist nötig: dafür benötigen Sie Ihre PayLife Kundennummer und ein Einmalpasswort

Einmalpasswort anfordern

Sie haben Ihren App Code vergessen?

Loggen Sie sich mit Ihrer PayLife Kundennummer und Ihrem myPayLife Passwort auf my.paylife.at ein. Unter Einstellungen > App Einstellungen > App Code ändern können Sie einen neuen App Code vergeben.

Zu my.paylife.at