Was ändert sich mit dem neuen myPayLife Design

Suche

Was ändert sich mit dem neuen myPayLife Design?

 

Navigation im neuen Design: Die Menüpunkte Details, Verwalten, Umsätze, Abrechnung und Black Experience finden Sie auf der Übersichtsseite unter ihrer jeweiligen Karte.
 

 

Menü „Details“:

Hier finden Sie alle Details zu Ihrer Karte und die Informationen zu Ihren Versicherungsleistungen. 

Menü „Verwalten“

Hier finden Sie die vielen Services rund um Ihre Karte, damit Sie diese ganz Ihren Bedürfnissen anpassen können.
 

  • PIN-Code anzeigen
  • 3D Secure Einstellungen ändern 
  • Temporäre Kartensperre
  • Endgültige Kartensperre
  • Kartenbestellung
  • Kontodaten ändern
  • Abrechnungen Einstellungen
  • Geocontrol aktivieren / deaktivieren
  • Online Zahlungen aktivieren / deaktivieren 
  • Bargeldbezug aktivieren / deaktivieren
  • Info SMS bei Karteneinsatz 
  • Wechselkurs Informationen
Details Bild New Design

Menü "Umsätze":

Um sämtliche Zahlungen und Gutschriften einzusehen, zu suchen und zu überprüfen, klicken Sie auf der Übersichtseite unter Ihrer angeführten Karte auf „Umsätze“.
 

 

Menü "Abrechnung":

Hier finden Sie alle Online Abrechnungen Ihrer PayLife Kreditkarte. Diese stehen zusätzlich als kostenloses PDF-Dokument zum Download verfügbar.  
 

 

Menü "Einstellungen": 

Unter Einstellungen können Sie Ihre persönlichen Daten ändern, das mypaylife Profil sowie die myPayLife App verwalten.

 

Profil

  • Persönliche Daten ändern
    • Meldeadresse
    • Kontaktdaten, wie E-Mail Adresse und Mobiltelefonnummer
    • Personendaten
  • Passwort ändern
    • myPayLife Passwort ändern

 

myPayLife Einstellungen

  • App Code ändern
  • Geräteverwaltung
    • App Code ändern
    • Endgeräte löschen

Wichtig

Alle unsere bewährten Services und Funktionen bleiben unverändert und bieten weiterhin den gewohnten Komfort rund um Ihre PayLife Karte.